Melanie
die Fotografin

 

Hey, ich bin Melanie. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder, wovon mein ältestes Kind, die Fotografie, schon 16 alt Jahre ist.

Ich bin Kaffeetrinkerin, und beschäftige mich in jeder freien Minute mit Fotografie. Mein fotografischer Fokus hat sich im Laufe dieser langen Zeit auf den Gebieten Hochzeit und Familie verfestigt. Weil ich ein absoluter Gefühlsmensch bin, liebe ich diese Themen in der Fotografie besonders. So kann es manchmal passieren, dass mir bei einer beeindruckenden Trauung mal eine Träne über die Wangen rollt.

Um diese besonderen Augenblicke geschehen zu lassen, gestaltet sich meine Arbeitsweise ruhig und zurückhaltend. Durch natürliche Situationen, hauptsächlich mit Tageslicht fotografiert, bekommen meine Bilder einen authentischen Stil.

Ich liebe es beispielsweise Neugeborene in den Armen ihrer Eltern zu fotografieren und schöne Momente in Familien festzuhalten. Genauso liebe ich es, den Glanz eines Hochzeitstages mit vielen schönen Details zu dokumentieren. Die Zeit rast so schnell, da sind Bilder besonders wichtig und wertvoll, um Erinnerungen und Augenblicke immer wieder aufleben zu lassen.

Als Hochzeits-und Familienfotografin bin ich in Berlin, Potsdam und ganz Brandenburg unterwegs. Ich reise für Eure Lieblingslocation aber auch gern bundesweit!

Ich freue mich Euch kennenzulernen, als Brautpaar, als werdene Eltern oder schon frisch im Familienglück.

Ruft mich einfach an oder schreibt mir über mein Kontaktformular. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf Eure Nachricht.

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken