Das Kleid
der Braut

Liebe angehende Bräute,

hier ist ein kleiner Zusammenschnitt von wunderschönen Brautkleidern. Bevor die Braut in das wertvollste Kleid in Ihrem Leben schlüpft, wird es natürlich jungfräulich im Detail festgehalten und fotografiert. Es gibt ja so viele Stile, Schnitte, Formen, Farbnuancen, da ist es bestimmt nicht leicht das Passende für seinen Geschmack und Typ zu finden.

Vielleicht bekommt ihr hier eine kleine Inspiration wohin die Reise gehen soll.  Sehr zu empfehlen als professionelle Unterstützung beim Kauf im Dschungel der Brautkleider ist beispielsweise das Team von http://www.jetztundimmer.de

Das Wichtigste ist sicherlich, dass ihr euch sofort wohlfühlt und keine Zweifel habt, das richtige Kleid gefunden zu haben.  Seid ihr noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen, ist auch hier der Wohlfühlfaktor und die Sympathie das A und O für eine gelungene und authentische Hochzeitsreportage. Um das herauszufinden sollte ein lockeres, persönliches Kennenlernen selbstverständlich sein.

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Planung eurer Hochzeit.