04

Hallo, ich bin Melanie.

Eure Familienfotografin für die Lausitz, Berlin und Brandenburg.

Warum ich es liebe, Familien zu fotografieren.

Das Verständnis für die moderne Familienfotografie hat sich in den letzten Jahren in eine schöne natürliche Richtung entwickelt. Genauso mag ich es, Familien zu fotografieren. Es ist kein Studio nötig, sondern nur euer schönes Zuhause und natürlich ihr, so wie ihr seid.

Dieser Abschnitt, wo eine kleine Familie entsteht, ist für mich persönlich das Wunderbarste und Erstrebenswerteste im Leben.  Die Zeit der Schwangerschaft, das gemeinsame Warten und die Vorbereitungen auf das Baby sind so voller Glücksgefühle. Die ersten Tage mit dem Baby Zuhause, das Ankommen, die vielen Stunden beim Stillem im Bett, sich kennenlernen und schmusen. Ich als zweifache Mama empfinde dieser sensiblen und intensiven Wochenbettzeit selbst so gerne nach und bin mir sehr dankbar über die vielen Fotos, die ich während dieser Zeit von meinen Babys gemacht habe.

Ich dokumentiere mit viel Liebe eure schöne Familiengeschichte. Wir brauchen keine Hintergründe und auch kein Fotoset. Alles geschieht ganz entspannt bei euch Zuhause mit Tageslicht.

 

Und ja, die Kinder werden natürlich größer 🙂 Jedes Alter ist wunderschön und verdient es mit authentischen Bildern festgehalten zu werden. Dann kommt Bewegung ins Spiel und wir treffen uns am besten draußen oder zum Toben bei euch Zuhause.

 

Lasst uns kennenlernen! 

Und schreibt mir gern eine Nachricht.

Eure Melanie

Ich bin auch als Kitafotografin unterwegs. Schaut gern vorbei auf: www.max-lotte-kitafotografie.de