Hallo, ich bin Melanie. Eure Hochzeitsfotografin für Berlin und Brandenburg!

Warum ich Hochzeiten fotografiere

 

Wenn ich zurückdenke wann meine Leidenschaft zur Fotografie begonnen hat, dann man kann mich getrost als alten Hasen bezeichnen.  Meine Ausbildung zur Fotografin habe ich 2004 erfolgreich beendet. Ich bin in dieser Zeit mit vielen fotografischen Themen in Berührung gekommen. Nichts hat mich aber nachhaltig so sehr begeistert wie die Hochzeitsfotografie, wahrscheinlich weil ich ein absoluter Gefühlsmensch bin.  So kann es manchmal passieren, dass mir bei einer beeindruckenden Trauung mal eine Träne über die Wangen rollt.

 

Seit ich 2013 selbstständig als CARA MEL unterwegs bin, habe ich unzählige Brautpaare ins Eheversprechen begleitet. Einfach weil es nichts Schöneres gibt, als diese unzähligen wunderbaren Momente Eurer Hochzeit in einer unvergesslichen Reportage zu verewigen.

 

Als ruhige Persönlichkeit begleite ich euren Hochzeitstag unauffällig aber wachsam und beobachtend. So konserviere ich alle wertvollen Augenblicke.

 

Wenn ihr euch von meinem Stil und meiner Arbeit angesprochen fühlt, dann schreibt mir gern eine Nachricht.

 

Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Eure Melanie

Weiterentwicklung

Es gibt immer neue Trends und technische Entwicklungen. Hier erweitere ich stetig mein Wissen, um immer auf dem Laufendem zu bleiben.

Liebe

Ich liebe meinen Beruf und bin immer wieder aufgeregt, wenn ich neue Brautpaare kennenlerne.

Mobil unterwegs

Durch mein Auto bin ich in Berlin Brandenburg und Umgebung mobil unterwegs.

Neuste Fototechnik

Meine Technik halte ich technisch immer auf dem Laufenden. Am liebsten fotografiere ich mit meiner Canon 6D. Mein Lieblingsobjektiv ist das 50 mm 1,8f.

Kaffee is king!

Ich liebe Kaffee! Lasst und gern einen zusammen trinken und dabei über eure Hochzeitspläne sprechen.

Offenheit

Gerne können wir über eure Ideen sprechen. Ich bin immer offen für Vorschläge und neue Wege.

Flexibilität

Flexibel zu sein, ist meine Stärke. Sich ändernde Situationen trete ich aufgeschlossen und entspannt entgegen.